Neulingslehrgang erfolgreich abgeschlossen


Am 12. März wurde der „Frühjahrs-Neulingslehrgang 2022“ abgeschlossen.

Von 24 Teilnehmern legten 23 eine erfolgreiche Prüfung ab. Ein erkrankter Teilnehmer wird zeitnah die Prüfung nachholen.

Unter den 24 Neulingen befanden sich 8 Teilnehmer, welche nunmehr für Nachbarvereinigungen (Dieburg/Frankfurt/Groß Gerau/Kahl am Main und Main-Taunus) tätig sein werden.

Somit verbleiben 16 Neulinge für einen Einsatz in der Schiedsrichtervereinigung Offenbach.

Unter der Leitung unseres Beauftragten Mehmet Yetis und mit Unterstützung unseres Lehrwart Terlan Tavasolli sowie den Referenten Adil Challioui und Jannis Jäschke konnte den Teilnehmern das erforderliche Wissen vermittelt werden.


Einen ganz besonderen Dank möchten wir den Verantwortlichen von Kickers Obertshausen aussprechen. Zum wiederholten Male hat uns der Verein seine Räumlichkeiten zur Durchführung des Neulingslehrgangs zur Verfügung gestellt.

Das dickste Lob geht an „RIA“. Sie sorgte durch ihre liebevolle Art der Bewirtung dafür, dass sich sowohl die Anwärter, als auch die Lehrenden, pudelwohl fühlen konnten.


Und schon jetzt steht fest, wenn wir dürfen, so würden wir gerne auch den „Herbst-Neulingslehrgang 2022“ in Obertshausen veranstalten.

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen