top of page
Logo-FSVO.jpg

Freundeskreis Schiedsrichtervereinigung Offenbach (FSVO e.V.)

Wir stärken unseren Jungs und Mädels den Rücken!

Unser Verein Freundeskreis Schiedsrichtervereinigung Offenbach e.V. wurde im Jahre 1992 gegründet und hat sich u.a. zum Ziel gesetzt, die Offenbacher Fußball-Schiedsrichter in Ihrer Aus- und Weiterbildung zu fördern und ihre Repräsentation in der Öffentlichkeit zu unterstützen.
Alle über das Engagement des Hessischen Fußball-Verbandes hinausgehende Aktivitäten, wie beispielsweise ergänzende Lehrgänge für die Spitzenschiedsrichter, Talentkaderschiedsrichter und Schiedsrichterassistenten oder kameradschaftsfördernde Veranstaltungen der Schiedsrichtervereinigung Offenbach werden durch uns, in Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Kreisschiedsrichterausschuß Offenbach durchgeführt und unterstüzt.

Auf unserer Internetseite „Chronik“ kannst Du Dich über die vielfältigen Aktivitäten des FSVO in den vergangenen Jahren informieren.

Seit 1999 geben wir die Schiedsrichterzeitung „OF(F)SIDE“ in einer Auflage von 800 Exemplaren heraus. Neben den Offenbacher Schiedsrichtern und den Vereinen wird unsere Publikation an eine über die hessischen Landesgrenzen hinausgehende Leserschaft kostenlos verteilt.

Solltest Du Interesse an der „OF(F)SIDE“ haben, mehr Informationen über die Offenbacher Schiedsrichter beziehungsweise den Freundeskreis Schiedsrichtervereinigung Offenbach e.V. wünschen oder uns mit einer Geldspende unterstützen wollen, kannst Du Dich jederzeit mit dem Öffentlichkeitsbeauftragten über die Kontaktseite in Verbindung setzen. Eine umgehende Rückmeldung ist für uns obligatorisch!

Das Finanzamt Offenbach/Main-Stadt erkennt uns als den gemeinnützigen Zwecken dienend an. Daher ist es uns möglich für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

Unsere Kontoinformationen:

IBAN: DE 54 5019 0000 0002 0191 83

Kontakt
FSVO - Über uns: Über uns
FSVO - Über uns: Anlagen
bottom of page