Zwei Aufsteiger aus dem Kreis Offenbach

Aktualisiert: Mai 28

Soeben hat der Hessische Fußball Verband e.V. die Aufsteiger für die kommende Saison ab der Verbandsebene (Verbandsliga, Hessenliga, Regionalliga + DFB-Gebiet) bekannt gegeben. Wir sind sehr erfreut, dass sich unter den Namen auch zwei Offenbacher Schiedsrichter wiederfinden. Beide konnten sich in der vergangenen Saison gegenüber den Konkurrenten durchsetzen und werden es ab der nächsten Saison mit neuen Aufgaben zu tun bekommen.



Unser stellvertretener Kreislehrwart und langjähriger GruppenligaSR Adil Challioui konnte den VSA in der vergangenen Gruppenligaspielzeit durch sehr gute Leistungen von sich überzeugen und steigt zur kommenden Saison in die 11Teamsports Verbandsliga (Herren) auf.


Adil bringt eine fünfjährige Gruppenligaerfahrung mit, die er in den vergangenen zwei Spielzeiten mehrfach mit sehr guten Ergebnissen am Saisonende unter Beweis stellen konnte.


Darüber hinaus kennt er die Verbandsliga bereits aus vielen Spielen als Assistent und kommt bis zur Hessenliga zum Einsatz.





Auch Jannis Jäschke, der seit letzter Saison in der 11Teamsports Verbandsliga als Schiedsrichter zum Einsatz kommt, konnte auf sich aufmerksam machen und wird zur kommenden Saison mit dem Aufstieg als Schiedsrichterassistent in die Junioren Bundesligen belohnt.


Hier trifft er auf unseren Kreislehrwart Terlan Tavasolli, der bereits seit zwei Saisons Spiele in der A- und B-Junioren Bundesliga assistiert. Somit stellt die SRVGG Offenbach zwei Schiedsrichter im Bereich der Junioren Bundesliga, was uns überaus stolz macht.


Wir freuen uns mit euch auf gemeinsame Erlebnisse auf DFB-Ebene!




Unseren beiden Spitzenschiedsrichtern wünschen wir alles Gute, viel Erfolg und ein allzeit gutes Händchen bei ihren Spielleitungen und den neuen Herausforderungen. Herausragende Leistungen werden belohnt und wir freuen uns mit den beiden Aufsteigern.


Über den Aufstieg in die Herren Gruppenliga berät der VSA bzw. der KSA zu einem späteren Zeitpunkt. Sollten auch hier weitere Aufsteiger zu vermelden sein, werden wir dies in einem weiteren Beitrag bekannt geben.


Bilder + Bericht: Ole Sicker, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen