Pflichtsitzung Juli

Aktualisiert: Juli 2

Liebe Schiedsrichter*innen der SRVGG Offenbach,


hiermit laden wir euch zu der 1.Präsenzsitzung nach der Corona-Pause ein.


Die Sitzung findet wie gewohnt am 05.07.2021 um 19:00 Uhr in Hainhausen statt.


Adresse:

Halle SKV Hainhausen

Am Sportfeld 21

63110 Rodgau



Agenda:


1) Begrüßung

2) Regeländerungen

3) Hygieneregeln

4) Luca-App mit CovPass

5) digitaler Schiedsrichterausweis

6) Termine Kreisleistungsprüfung

7) Allgemeines


Der Referent des Abends wird unser Kreislehrwart "Terlan Tavassoli" sein, der mit euch die Regeländerung der kommenden Saison besprechen wird. Bitte achtet darauf, dass die neuen Regeln ab sofort gelten und bereits in Spielen vor der Pflichtsitzung Anwendung finden sollen. Gerne könnt ihr euch vorab im Internet über die neuen Regeln informieren, was uns auch am Montag Abend von Vorteil sein kann.



Um die Sitzung für euch so erfolgreich und ungefährlich wie möglich durchzuführen, gibt es einige Dinge, die zu beachten sind.


1) Während der gesamten Sitzung ist das Tragen eines Mund- Nasenschutz verpflichtend.


2) Auf den Abstand von 1,5 m ist zu achten, auch wenn die Freude darüber groß sein wird sich endlich wieder sehen zu können.


3) Es gelten die 3G-Regeln (Genesen / Geimpft / Getestet). Ohne mindestens einen dieser drei Nachweise kann der Zutritt zur Situng nicht gewährt werden. Für Genesene gilt eine Zeitspanne ab dem letzten positiven PCR-Test von maximal 6 Monaten (180 Tagen - 6. Januar oder näher zum 5. Juli 2021). Für Geimpfte gilt eine Zeitspanne zur letzten Impfung, die zur vollständigen Immunisierung führt, von mind. 14 Tagen (Impfung spätestens am 20. Juni 2021 erhalten). Für all diejenigen, die weder genesen noch geimpft sind, gilt eine allgemeine Test-Pflicht (Schnelltest oder PCR-Test), der nicht älter als 48 Stunden zurück liegt.


4) Bitte ladet euch die "Corona-Warn-App" oder die "Luca-App" vor der Sitzung auf euer Handy (internetfähig mit Kamera). Am Eingang liegt ein QR-Code aus, welcher bei Betreten der Halle gescannt werden muss, um die Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten.


5) Bei typischen Symptomen ist es nicht erlaubt, die Sitzung zu besuchen und wir müssen erkrankte Schiedsrichter bitten, zu Hause zu bleiben.




Solltest du an der Sitzung nicht teilnehmen können, dann gib uns bitte unter folgender Mail kurz Bescheid:


maximilian.mayer@srvgg-offenbach.de


Diese Einladung ist auch per Mail an unsere Schiedsrichter versendet worden. Solltet ihr sie nicht erhalten haben, gebt uns bitte unter oben stehender Mailadresse Bescheid.


Bis dahin,

Bleib Gesund !


Mit sportlichen Grüßen


Euer KSA


i.A. Ole Sicker

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Schiedsrichtervereinigung Offenbach




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen