Keine Pause - Trotz Corona

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,


Seit knapp zwei Wochen spielt nun auch der letzte Verein in Hessen kein Fußball mehr - entsprechend Mau sieht der Einsatzplan bei uns Schiedsrichtern aus. Doch trotz der Spieleflaute setzen wir - Euer KSA - uns regelmäßig virtuell zusammen, um diverse Sachen zu planen. Wird eine Sitzung im Dezember stattfinden? Wird es einen Jahresabschluss geben? Wie sieht es mit dem Organisatorischen unserer Schiedsrichter aus? Diese und noch viele weitere Fragen werden von uns in den virtuellen KSA-Sitzungen besprochen und ausgiebig diskutiert. Auch wenn ihr länger nichts von uns hört, könnt ihr euch sicher sein, dass wir keine Mühen scheuen, um auf die Zeit nach Corona bzw. um auf die Zeit nach der Spielunterbrechung vorbereitet zu sein.

In der Zwischenzeit empfehlen wir euch, die aktuellen Regeltests aller Plattformen durch zuarbeiten und regelmäßig Sportschau oder Fußball zu schauen, um regeltechnisch nicht einzurosten. Gerne darf es auch die ein oder andere Sporteinheit zu Hause oder auf der Stammlaufstrecke sein. Bitte achtet gut auf euch und haltet alle notwendigen Hygienemaßnahmen ein, damit wir bald wieder Fußball spielen können und um die Gesundheit aller Menschen zu schützen.


Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung...


Danke für euer Vertrauen und eure Geduld!


Euer KSA


i.A. Ole Sicker

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

SRVGG Offenbach

32 Ansichten