top of page

Jahreshauptversammlung des FSVO e.V.

Am 29. April 2024 fand im Hotel Sonnenhof in Dietzenbach die JHV unseres Freundeskreises

der Offenbacher Fußballschiris statt. Über 40 Mitglieder waren anwesend, Schatzmeister Jörn Blankenburg und der 2. Vorsitzende Michael Grieben trugen gemeinsam die Geschäftsberichte der letzten Jahre vor. Nach dem Bericht der Revisoren erfolgten die einstimmige Entlastung des Vorstandes und die Neuwahlen. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Ahmet Karakus einstimmig gewählt, der dem langjährigen Vorsitzenden Günter Schmidt nachfolgt. Der 2. Vorsitzende und der Schatzmeister wurden ebenso einstimmig wiedergewählt wie auch das neue Revisorenteam. Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es bei Speisen und Getränken noch viel zu erzählen, waren doch auch etliche passive Schiris anwesend.

 

Der stv. KSO Volker Ehlert bedankte sich für die vielfältige Unterstützung der Lehrarbeit, aber auch für Zuschüsse zu geselligen Anlässen. Ahmet Karakus betonte in seiner Antrittsrede, dass der FSVO e.V. für sinnvolle Anliegen der OF-Schiris immer ein offenes Ohr

haben werde.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page