HFV steht vor Abbruch der Saison

Am heutigen Samstag wurde die neuste Ausgabe "HFV kompakt online" veröffentlicht, die alle Mitgleider des HFV sowie die Vereine über eine bevorstehende Entscheidung informiert. Es geht hierbei um die Fortsetzung oder den Abbruch der aktuell laufenden Runde. Es wird erwartet, dass der HFV die aktuell laufende Meisterschaftsrunde nicht wie geplant zu Ende spielen lassen wird. Grund hierfür ist vermutlich die aktuelle Lage mit steigenden Infektionszahlen sowie die voraussichtliche Verlängerung bzw. Verschärfung des dritten Lockdowns. Genauere Informationen stehen derzeit noch nicht bereit.


Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe HFV kompakt online:

Für die in "HFV kompakt online" geteilten Informationen ist allein der Hessische Fußball Verband e.V. verantwortlich.

Bericht: Ole Sicker, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen