Erste Online-Sitzung der Offenbacher SR abgehalten

Am Montagabend trafen wir uns erstmals seit der Unterbrechung der Saison zu einer Lehr- bzw. Informationsveranstaltung virtuell über GoTo-Meeting. Im Folgenden haben wir euch die wichtigsten Infos stichpunktartig zusammengefasst:

Saison in Hessen offiziell abgebrochen - Meister steigen auf, zweiter Aufsteiger wird mittels Quotientenregel ermittelt, keine Absteiger (Pokal bei Aktiven wird fortgeführt, Jugend abgebrochen)

Neue Saison soll voraussichtlich Anfang September 2020 mit den Aktiven starten (vorausgesetzt, dass dies zu dem Zeitpunkt rechtlich und moralisch möglich ist)

Über Regeländerungen werden wir euch in einer seperaten Mail informieren, ggf. auch über eine eventuelle Lehr-Videokonferenz unterrichten

Schiedsrichtersoll wird diese Saison ausgesetzt - keine Strafen für Vereine bei Nichterfüllung des SR-Solls!

Wechselfrist für Schiedsrichter bleibt bestehen - Anträge bis spätestens 30. Juni 2020 an Volker schicken! (Download unter Service für Schiedsrichter)

SR-Aufsteiger werden mitte Juli durch den VSA bzw. KSA bekanntgegeben und informiert

Nächste Sitzung vermutlich virtuell, wir informieren euch per Mail und online

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und das Interesse. Euer positives Feedback freut uns sehr! Für Kritik und Anregungen, gerne aber auch Lob, stehen euch Terlan, Adil und ich gerne zur Verfügung (Mail findet ihr unter dem Punkt "Unsere Schiedsrichter > KSA").


Bleibt gesund!


Euer KSA

i.A. Ole Sicker


Bild: Ole Sicker, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

0 Ansichten