Maximilian Mayer

Steckbrief

Maximilian Mayer

Spvgg. Dietesheim

SR:   Gruppenliga
SRA: Verbandsliga

Amt: Schriftführer und Assistentenbeauftragter

Geburtsjahr: 1993

SR seit: 2008

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Ausbildung: Polizeimeisteranwärter

Name: Maximilian Mayer

Geburtsjahr: 1993

Verein: Spvgg. Dietesheim

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Aktuell laufende Ausbildung: Polizeimeisteranwärter

Höchste Spielklasse als SR / SRA: Gruppenliga / Verbandsliga

Aufgabe in der SRVGG: Schriftführer und KSA-Beisitzer, Assistentenbeauftragter

Hobbys: Lesen, Musik (Gitarre, Schlagzeug)

Beschreibe dich in wenigen Worten: Immer freundlich und gut drauf, hilfsbereit

Seit wann bist du Schiedsrichter: Seit September 2008

Seit wann bist du Gespannführer: Seit der Saison 2020/21

Weshalb bist du SR geworden: Ich war selbst kein guter Fußballer, dennoch wollte ich dem Fußball verbunden bleiben

Hast du ein Vorbild: Wolfgang Stark (ehem. Bundesliga-SR)

Was ist dein persönliches Ziel: So weit kommen, wie es mir in meinem Alter noch möglich ist

"Kurze Leine" oder "laufen lassen": Laufen lassen!

Spielst du aktiv Fußball: Nein, jedoch habe ich das mal versucht. Zum Schutze aller habe ich es sein gelassen

Spiel am Sonntag nachmittag oder Flutlichtspiel unter der Woche: Egal, hauptsache auf dem Platz stehen