Andreas Link

Steckbrief

Andreas Link

SSG Langen

SR: Gruppenliga & DFB-Futsal

SRA: 11Teamsports Verbandsliga

Geburtsjahr: 1985

SR seit: 1997

Wohnort: Rodgau

Beruf: Berater

Name: Andreas Link

Geburtsjahr: 1985

Verein: SSG Langen

Wohnort: Rodgau

Beruf: Berater

Höchste Spielklasse als SR / SRA: Gruppenliga / Verbandsliga

Hobbys: Fußball

Beschreibe dich in wenigen Worten: /

Seit wann bist du Schiedsrichter: Seit 1997 (in Thüringen)

Seit wann bist du Gespannführer & DFB-Futsal-SR: 2002, DFB-Futsal seit 2014

Weshalb bist du SR geworden: Faszination für Fußball, mein Vater war auch Schiedsrichter

Hast du ein Vorbild: /

Was ist dein persönliches Ziel: Als Futsal-SR in der Futsal-Bundesliga zu pfeifen

"Kurze Leine" oder "laufen lassen": Großzügige Linie

Spielst du aktiv Fußball: Nein, bis zur B-Jugend habe ich Fußball gespielt. Dann habe ich mich für die Schiedsrichterei entschieden.

Spiel am Sonntag nachmittag oder Flutlichtspiel unter der Woche: Kommt aufs Spiel an, jedoch eher Flutlichtspiele (meist interessanter)