Vanessa Körper

Steckbrief

Vanessa Körper

TSV Dudenhofen

SR:   Gruppenliga & Frauen Regionalliga
SRA: Verbandsliga

Amt: Kreisjugendwärtin

Geburtsjahr: 1996

SR seit: 2012

Wohnort: Rodgau

Beruf: Servicebreaterin (Autohaus)

Name: Vanessa Körper

Geburtsjahr: 1996

Verein: TSV Dudenhofen

Wohnort: Rodgau

Beruf: Serviceberaterin (Autohaus)

Höchste Spielklasse als SR / SRA: Herren Gruppenliga, Frauen Regionalliga / Herren Verbandsliga, B-Juniorinnen Bundesliga

Aufgaben in der SRVGG: Keine, jedoch Kreisjugendwärtin

Hobbys: Fußball (pfeifen + spielen), Tennis, Netflix, Freunde treffen

Beschreibe dich in wenigen Worten: zielstrebig, selbstbewusst, selbstkritisch

Seit wann bist du Schiedsrichter: Seit 2012 (in Egelsbach)

Seit wann bist du Gespannführer: Seit 2018 (Frauen Regionalliga), seit 2020 (Herren Gruppenliga)

Weshalb bist du SR geworden: Ich wollte den Fußball aus einer anderen Position erleben, es ist für mich eine perfekte Herausforderung

Hast du ein Vorbild: Felix Zwayer (Bundesliga-SR)

Was ist dein persönliches Ziel: Mich selbst weiter zu entwickeln

"Kurze Leine" oder "laufen lassen": Eine gesunde Mischung aus beidem

Spielst du aktiv Fußball: Ja, in Rodgau bei der FSG Rodgau/Zellhausen in der Frauen Gruppenliga

Spiel am Sonntag nachmittag oder Flutlichtspiel unter der Woche: Sonntags nachmittags