top of page

Aufsteiger in 2023/2024

Auch in der vergangenen Saison 2022/2023, konnten einige unserer Spitzenschiedsrichter mit guten Leistungen überzeugen. Wir wünschen allen Schiedsrichtern eine erfolgreiche Saison!


Jannis Jäschke assistiert in der kommenden Saison in der Regionalliga und wird Spiele in der A-Junioren Bundesliga leiten.


Luca Mellin, der seit 2016 für den FV 1906 Sprendlingen pfeift, schafft den Sprung in die Verbandsliga.


Adil Challioui, der seit 2011 peift, schafft den Wiederaufstieg in die Verbandsliga.

Tim Deisenroth und Tom Denninger haben bereits zur Rückrunde 2022/2023 Schnupperspiele in der Gruppenliga erhalten. Nun konnten sie durch ihre herausragenden Leistungen ihren Platz im Gruppenliga Kader festigen.


Tim Deisenroth (links) und Tom Denninger (rechts)

108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page