Tavasolli und Jäschke steigen auf


Sommerzeit ist "Aufsteigerzeit" - die Ersten sind bereits bekannt.


Jannis Jäschke (rechts) ist ab nächster Saison als Schiedsrichter in der B-Junioren Bundesliga im Einsatz - damit ist der Sprung in den DFB-Bereich geschafft! Doch damit nicht genug, denn Jannis ist zudem Teil des "Ersatz- und Förderkader"der Hessenliga und wird ausgewählte Spielleitungen übernehmen. Seit 2020 pfeift Jannis in der Verbandsliga und hat mit seinen guten Spielleitungen punkten können. Wir wünschen ihm viel Erfolg in der neuen Saison!


Auch für Terlan Tavasolli (links) gab es gute Neuigkeiten: Er wird ab kommender Saison erneut in der Verbandsliga starten. Seit 2013 ist Terlan im Einsatz für die Schiedsrichtervereinigung Offenbach und war bereits von 2017 bis 2019 in dieser Spielklasse aktiv. Für den erneuten Aufstieg gratulieren wir Terlan und wünschen gut Pfiff!


122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen