Neues Design für Webauftritt

Die Schiedsrichtervereinigung Offenbach tritt ab sofort im neuen Design auf! Grund hierfür sind teils veraltete Bilder und ein überarbeitungswürdiges Design. In Absprache mit dem KSA sowie dem FSVO e.V. wurde eine Überarbeitung der Webseite beschlossen, die nun ihren Abschluss findet.


Änderungen zur alten Homepage:

Design wurde geändert (Schriftarten ab sofort moderner)

100-Jahre Foto wurde durch eine Diashow mit aktuellen Bildern auf der Startseite ersetzt und fungiert als zweites Menü zum Anwählen der gewünschten Seite (interaktiv: Durch Klicken auf den Schriftzug kommt ihr zur entsprechend angegebenen Seite)

Der Blog wurde ebenfalls mit einem neuen Design versehen

Unsere Schiedsrichter: Neues Design (Steckbriefe unserer Gespannführer & TalentkaderSR folgen)


Wir hoffen, euch gefällt die überarbeitete Webseite und stehen gerne für Lob und Kritik bereit. Diese könnt Ihr gerne an ole.sicker@srvgg-offenbach.de richten.


Danke und viel Spaß mit dem neuen Webauftritt!


i.A. Ole Sicker

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

SRVGG Offenbach

Bild + Bericht: Ole Sicker, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

22 Ansichten