Debüt in der Herren-Gruppenliga Frankfurt-Ost

Nico PETROVIC (19 Jahre) gibt am 06.03.2022 sein Debüt in der Herren-Gruppenliga


Nico PETROVIC (19 Jahre) wird am Sonntag, 06. März 2022, in der Partie "SV Gronau" gegen den "SF Friedrichsdorf", als Schiedsrichter sein Debüt in der Herren-Gruppenliga Frankfurt-Ost geben. Nico gehörte bisher zum KOL-Förderkader und darf sich auf Grund sehr guter Leistungen in drei Spielen der Gruppenliga beweisen.

Hierbei soll Nico zeigen, dass er für den festen Kader der Gruppenliga geeignet ist. NICO bekommt in seinem ersten Spiel ein Coaching und in den beiden folgenden Partien eine Beobachtung. Mit "Luca MELLIN" und "Luka Daniel SIMIC" wird Nico durch zwei unserer erfahrenen Schiedsrichterassistenten unterstütz.

Wir wünschen Nico einen guten Start und "Pfiff".

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen